Jobs.

Du suchst einen wirklich coolen Job?


Cryotherapeut/in für Beratung & Therapie

Noch nie hatte Gesundheit und gutes Aussehen einen so hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft wie heute. Profitiere auch Du von dem stetigen Wachstum der Gesundheits- und Schönheitsbranche und werde Mitarbeiter/in in unserem Unternehmen mit einem weltweit einzigartigen Konzept.

Vorkenntnisse im Kundenkontakt oder der ästhetischen/medizinischen Behandlung können gerne mitgebracht werden, sind jedoch keine Voraussetzung. Wichtig ist, dass Du Freude an der Arbeit mit Menschen hast und mit genauso viel Herzblut dabei bist, wie wir es sind - dann steht unserer gemeinsamen Zukunft nichts im Weg. Wenn Dich Deine herzliche Art auszeichnet, Du stets ein Lächeln auf dem Gesicht trägst und in stressigen Situationen einen coolen Kopf bewahrst, bist Du bei uns genau richtig!

Als Mitglied eines jungen und motivierten Teams erhältst Du bei uns Gelegenheit, Prozesse mit zu gestalten und Deinen Verantwortungsbereich kontinuierlich auszuweiten. Neben einer lockeren aber trotzdem professionellen Arbeitsatmosphäre bieten wir eine sichere Berufsperspektive mit überdurchschnittlicher Gehaltsentwicklung und hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein attraktiver, neuer Job mit spannenden und vielseitigen Tätigkeiten in Voll- oder Teilzeit interessiert dich? - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben unter: info@healform.de · Telefon: 05 61 / 921 939-00 · Stellenanzeige downloaden